Unser Jahreswechsel

Prosit Neujahr!!!

Viel Spaß brachte uns der Showackt mit Klempo – ein Koch mit Situationskomik in sächsischer Mundart. Das Galabuffet sättigte auch den exotischsten Hunger und das Tanzbein wurde geschwungen zur Musik von Thomas Hassel im **** Hotel Zur Alten Schmiede und von Blue Life im Hotel Stadt Naumburg. Gegen 24:00 Uhr nach dem Anstoßen auf das neue Jahr überraschte uns ein Feuerwerk der Extraklasse, abgeschossen direkt vor dem Hotels.

Haben Sie Lust bekommen den nächsten Jahreswechsel mit uns zu feiern?
Buchen Sie Ihr Silvestererlebnis für 2017.

Informationen erhalten Sie unter unserer

Buchungshotline: 03445 – 26 10 80

4 Sterne und ein Spitzenkoch

Seit März 2017 hat das Hotel Zur Alten Schmiede einen neuen Küchenchef. Stefan Schmidt und sein Team begeistern mit neuen Kreationen aus bewährten Produkten. Er verwendet gern frische und wenn möglich regionale Produkte und kreiert daraus traditionelle, mediterrane und teilweise auch sehr gewagte Gerichte.

Seine Art zu kochen begeistert nicht nur uns Mitarbeiter, sondern auch viele Gäste, welche Ihre Dankbarkeit in Wiederholungsbesuchen ausdrücken. Mittlerweile werden auch Stimmen über seine Kunst zu kochen laut, wie in verschiedenen Kritiken zu lesen ist.

Whisky und mehr...

Whiskytasting für Freunde der schottischen Trinkkultur, so begann das Wirtshaus Carolus Magnus im Hotel Stadt Aachen das Jahr 2016 mit einer neuen kulinarischen Veranstaltungsreihe. In diesen Veranstaltungen sollen Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen angesprochen werden. Durch den Abend führte der Whiskyexperte Uwe Wendelmuth, welcher das entsprechende Basiswissen vermittelte. Er erläuterte die Fachbegriffe, die Herstellungsprozesse sowie den Einfluss der Natur und ging auch auf das „richtige“ verkosten von Whiskys ein. Abgerundet wurde der Abend durch ein passendes 3-Gang-Menü zusammengestellt von unserem Küchenchef Reinhardt Stelse.

Bei Interesse informieren Sie sich bitte über unsere

Buchungshotline: 03445 – 26 10 80