Open Air am Lindenring

Am 25.Juli begleitete Heinz Solo unsere Gäste mit Live-Musik zum Abendessen im Biergarten vom Hotel zur Alten Schmiede.
Mit Musik unter dem Motto Oldies but Goodies bereitete uns allen einen schönen Abend.

Und weil es so schön war, wird dieser Abend am 05. September 2020 ab 18:00 Uhr wiederholt.

Also nicht verpassen und vorher reservieren unter: 03445 – 26 10 80.

Valentinstag

Am 14.02.2020 haben wir für unsere Gäste einen romantischen Valentinstag gezaubert.
Kulinarisch sind wir auf eine Europareise gegangen – die Vorspeise aus Frankreich, die Suppe aus Italien, der Hauptgang spanisch und das Dessert aus Österreich. Dazu reichten wir ausgesuchte Weine. Mit dem lodernden Kamin und den Herzluftballons wurde für viel Valentinstagflair gesorgt.

Unser Jahreswechsel

Prosit Neujahr!!!

Viel Spaß brachte uns der Showact mit dem Udo Lindenberg Double – ein Künstler der unsere Gäste von den Stühlen riss. Das Galabuffet sättigte auch den exotischsten Hunger und das Tanzbein wurde geschwungen zur Musik von Thomas Hassel im **** Hotel Zur Alten Schmiede. Gegen 24:00 Uhr nach dem Anstoßen auf das neue Jahr überraschte uns ein Feuerwerk der Extraklasse, abgeschossen direkt vor dem Hotel am Lindenring.

Haben Sie Lust bekommen den nächsten Jahreswechsel mit uns zu feiern?
Buchen Sie Ihr Silvestererlebnis für 2020. Da wird es bunt…

Karten und Informationen erhalten Sie auf Anfrage auf unserer Buchungshotline.

OPEN AIR am Lindenring

An einem lauen Sommerabend am 02. August 2019 spielte in unserem Biergarten am Lindenring zum zweiten Mal das ukrainische Streichquartett “LVIV”. Bezaubernde Melodien wie “Wiener Walzer”, “Doctor Shivago” oder “O sole mio” erklangen. Verwöhnt wurden die Gäste auch von den kulinarischen Highlights aus unserer Küche. Ein gelungener Abend…der wiederholt werden muss. Anfang August 2020 wird das Quartet wieder zu Gast bei uns im Hotel Zur Alten Schmiede sein. Den genauen Termin werden wir noch bekannnt geben.

Informationen erhalten Sie unter unserer Buchungshotline: 03445 – 26 10 80

4 Sterne Klassifizierung im Hotel Zur Alten Schmiede

Herzlichen Glückwunsch an das Hotel Zur Alten Schmiede in Naumburg. Das Haus in unmittelbarer Nähe des Weltkulturerbes Naumburger Dom kann nach der erfolgreichen Klassifizierung wieder mit 4 Sternen glänzen. Die stellv. Hoteldirektorin Annett Lampert und Enrico Beyer nahmen am 07. Februar  2019 freudig die Urkunde und Plakette entgegen.

Kabarett Weibsbilder - ``Botox to go``

Bei uns bekommst Du Dein Fett weg.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Und so haben es sich die Weibsbilder in ihrem neuen Programm „Botox to go – Bei uns kriegst du dein Fett weg!“ zur Aufgabe gemacht, dem Beautywahn den Spiegel vorzuhalten und Makel da aufzuspüren, wo sie durch reichlich Make-up überdeckt werden.

Ein Kabarett-Abend der besonderen Art – bei uns im Burgenlandsaal veranstaltet von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Naumburg.